Der NUNA 92006 Buggy PEPP in Sand

Beim NUNA 92006 Buggy wird Individualität sehr großgeschrieben. So lässt sich zum Beispiel die Rückenlehne in drei verschiedene Positionen bringen. Das Kind kann sich also rundum wohl fühlen, ganz gleich, ob es sitzen, ruhen oder schlafen möchte. Auch eine leichte Handhabung und ein gutes Fahrgefühl sprechen für den Buggy.

Die Merkmale des Nuna Buggys

der nuna pepp buggyDer NUNA 92006 Buggy ist ein sehr kompaktes Modell. Dies wird schon daran ersichtlich, dass er, wenn er einmal nicht genutzt wird, auf eine sehr kompakte Größe zusammengeklappt werden kann. Im zusammengeklappten Zustand ist der Buggy nur noch so groß, wie ein Rucksack und kann daher platzsparend im Reisegepäck oder in einer kleinen Ecke im Flur verstaut werden. Ein weiterer Komfort stellt der individuell einstellbare Sitz dar. Dieser bietet drei verschiedene Positionen, die es dem kleinen Liebling so richtig gemütlich machen. Eine Sitzposition kann genauso eingenommen werden, wie eine Ruhe- oder eine Liegeposition.

» Direkt zum Nuna Pepp im Shop von Amazon.de

Besonders unkompliziert gestaltet es sich, den NUNA 92006 Buggy zum Stehen zu bringen. Das One-Touch Bremssystem ermöglicht es Eltern, den Buggy schnell zum Stehen zu bringen, wenn dies einmal gefordert sein sollte. Die Räder verfügen über eine Federung. Dadurch lässt sich der Wagen einfach schieben und federleicht über verschiedene Untergründe führen. Für ganz kleine Kinder besitzt der Buggy eine Fußstütze, die ganz einfach heraus geklappt werden kann. So ist der NUNA 92006 Buggy bereits für Kinder in den ersten Lebensmonaten der richtige Begleiter.

Was sagen die Käufer zum PEPP?

Der NUNA 92006 Buggy wird von vielen Kunden durchweg positiv beurteilt. Als besonders erwähnenswert empfinden Eltern die Robustheit des Buggys. Selbst über holprige Wege lässt sich der Kinderwagen leicht führen. Die Räder sind ebenso sehr stabil. Sie nutzen sich kaum ab und klappern nicht, so einige Kunden. Besonders begeistert waren junge Familien von der einhändigen Bedienung, die beim NUNA 92006 Buggy problemlos möglich ist. In diesem Punkt ist der Kinderwagen vergleichbaren Modellen weit voraus.

Der Sitz des Buggys orientiert sich an den Bedürfnissen der Kinder. So lässt er sich individuell einstellen und auch der Einstieg in den Kinderwagen gestaltet sich für die lieben Kleinen ganz einfach. Einen weiteren Pluspunkt erhält der Buggy von vielen Kunden aufgrund seiner herausklappbaren Fußstütze. Durch diese ist es schon ganz kleinen Kindern problemlos möglich, einen guten Platz im Buggy zu finden.

Bild: Nuna Pepp: Amazon Produktfoto